Über uns

WIE ALLES BEGANN – UNSERE IDEE EINEN HOME ACCESSOIRES SHOP IN DER SCHWEIZ ZU GRÜNDEN

 

Herzlich willkommen bei MEINWOHNREICH.CH


In meinem WOHNREICH ist einiges los!

Mit der Gründung des Onlineshop MEINWOHNREICH.CH haben wir, Nadja und Pascal uns einen Traum erfüllt.

Wir sind mit grosser Leidenschaft steht’s auf der Suche nach neuen, schönen und praktischen Produkten für unseren Onlineshop die uns begeistern.

Was gibt es besseres als ein schönes zu Hause?
Ein zu Hause wo man sich wohl fühlt, Freunde zum Essen einlädt oder einfach mal die Zeit geniesst und sich erholt. 

Um sich zu Hause wohl zu fühlen spielt die Einrichtung eine grosse Rolle.
Alleine mit einer schönen Einrichtung fehlt aber immer noch irgend etwas.. sei es eine schöne Fussmatte vor der Eingangstüre oder ein schönes Tischset um den Tisch zu decken.
Unser Ziel ist mit handverlesenen, schönen und nützlichen Produkte ihr Wohnreich noch schöner zu gestalten und zu bereichern.


Wir freuen uns wenn wir euch mit unseren Produkten genau so begeistern können wie wir es sind.